Unser komfortabler WellnessbereichWenn die Sinne mit Wellness auf Reise gehen

Kein Spitzenhotel ohne Wellnessbereich.

Diesem Umstand hat auch das Hotel Glöcklhofer Rechnung getragen und im Mai 2008 ein Verwöhn- und Relaxparadies namens "Aurea Spa" auf circa 350 Quadratmetern eröffnet. Eine  Kräuter-, eine Finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarot-Kabine  komplettieren den Wellnessbereich. 

Auch das Wellness-Angebot sprengt den Rahmen des Gewöhnlichen – die Gäste können unter vielen Einzel-Anwendungen und verschiedensten Packages wählen. Die absoluten Highlights: Orientalische Entspannung mit Schlammpackungen im Rasul, exotische Peelings oder warme Ölmassagen auf der Hamamliege, schwitzen nach Bauernart mit Alpenheu im Kraxenofen sowie Cleopatrabad- und Orangenblütenbad in der Softpack-Liege.

 

Unsere Saunaöffnungszeiten:

Montag bis Freitag 14:00  bis  22:00 Uhr

Samstag

10:00  bis  22:00 Uhr

Sonntag 10:00  bis  20:00 Uhr

Eintritt in den Wellness-Bereich inkl. 4 Stunden Saunaaufenthalt für € 12,00

                                          

Saisonelle Änderungen vorbehalten oder laut Aushang.

 

Spezialanwendungen wie die Königin der Massagen "Lomi Lomi", ayurvedische Massagen sowie Hot Stone verwöhnen Sie in besonderer Art.

Auf  Wunsch  werden Gesundheitsgetränke, Tee, Kaffee oder kleine Snacks gereicht. 

 

 

 

 

  

 

AB SOFORT KÖNNEN WIR UNSEREN HAUSGÄSTEN  IN UNSEREM WELLNESS-BEREICH
EINEN RAUM MIT  2 FITNESSGERÄTEN   (Liege-Ergometer und Crosstrainer) ZUR KOSTENLOSEN
BENÜTZUNG ANBIETEN !

 

  

Für Behandlungen bitten wir um rechtzeitige telefonische Terminvereinbarung unter: 08677 / 91640-970 

 


Bitte ins Bild klicken, um die Vergrößerung zu öffnen.

wellness_raum_gross.jpg
kosmetik_behandlung_gross.jpg
kosmetik_fuesse_gross.jpg
wellness_sauna_gross.jpg